Benutzer:Arif1925: Unterschied zwischen den Versionen

Aus QED-WIKI - Ein Berliner Mathe-WIKI von und für Schülerinnen und Schüler
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
(5 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 +
[[Kategorie:Schüler]][[Kategorie:MSG-Schüler]][[Kategorie:Kursteilnehmer MSG 10]][[Kategorie:Kursteilnehmer MSG 11]][[Kategorie:Kursteilnehmer MSG 12]]
 
<font size="5"><font color="blue"><p align="center">Steckbrief</p align></font color></font size>
 
<font size="5"><font color="blue"><p align="center">Steckbrief</p align></font color></font size>
  
 
<font size="3">
 
<font size="3">
Name: Arif B.<br>
 
Alter: 15 <br>
 
Schule: Georg-Büchner-Oberschule
 
Vorlieben:<ol start="1">                                <li>Fußball
 
                                                                      <li>Schach
 
                                                                        <li>Tischtennis
 
                                                                        <li> Nix, was ich wirklich hasse ;)
 
 
                </ol>
 
 
<hr="green"><br>
 
<hr="green"><br>
 
<font color="red"><font size="10"><b><u>Warum</u></b></font size><font size="5"> Mathematik</font size>?</font color>
 
<font color="red"><font size="10"><b><u>Warum</u></b></font size><font size="5"> Mathematik</font size>?</font color>
Zeile 17: Zeile 9:
 
Am meisten gefallen mir logische Denkaufgaben. <br><br>
 
Am meisten gefallen mir logische Denkaufgaben. <br><br>
 
Interessieren tun mich besonders unregelmäßige Graphen.<br>
 
Interessieren tun mich besonders unregelmäßige Graphen.<br>
<br>
 
Am meisten hasse ich in der Mathematik, z.B. bei Tests, das Abfragen von Fachbegriffen und besonders Definitionen.
 

Aktuelle Version vom 5. September 2014, 12:54 Uhr

Steckbrief



Warum Mathematik?

An Mathematik gefällt mir, dass es auf (so ziemlich) jedes Problem eine logisch nachvollziehbare Lösung gibt.

Am meisten gefallen mir logische Denkaufgaben.

Interessieren tun mich besonders unregelmäßige Graphen.