Benutzer:Arif1925: Unterschied zwischen den Versionen

Aus QED-WIKI - Ein Berliner Mathe-WIKI von und für Schülerinnen und Schüler
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „An Mathematik gefällt mir, dass es auf (so ziemlich) jedes Problem eine logisch nachvollziehbare Lösung gibt. Freizeit: Ich spiele in meiner Freizeit in einem…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
An Mathematik gefällt mir, dass es auf (so ziemlich) jedes Problem eine logisch nachvollziehbare Lösung gibt.
+
<font size="5"><font color="blue"><p align="center">Steckbrief</p align></font color></font size>
  
 +
<font size="3">
 +
Name: Arif B.<br>
 +
Alter: 15 <br>
 +
Schule: Georg-Büchner-Oberschule
 +
Vorlieben:<ol start="1">                                <li>Fußball
 +
                                                                      <li>Schach
 +
                                                                        <li>Tischtennis
 +
                                                                        <li> für Vieles offen (flexibel) 
  
Freizeit:
+
 
Ich spiele in meiner Freizeit in einem Verein Fußball.
+
<hr="green">
 +
An Mathematik gefällt mir, dass es auf (so ziemlich) jedes Problem eine logisch nachvollziehbare Lösung gibt.

Version vom 18. September 2012, 23:06 Uhr

Steckbrief

Name: Arif B.
Alter: 15
Schule: Georg-Büchner-Oberschule

Vorlieben:
  1. Fußball
  2. Schach
  3. Tischtennis
  4. für Vieles offen (flexibel)
    An Mathematik gefällt mir, dass es auf (so ziemlich) jedes Problem eine logisch nachvollziehbare Lösung gibt.