Benutzer:Delfin: Unterschied zwischen den Versionen

Aus QED-WIKI - Ein Berliner Mathe-WIKI von und für Schülerinnen und Schüler
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „ Hi, --~~~~'''''ich mag Mathe weil ich gerne rechne. Besonders gerne rechne ich Aufgaben wie be…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
                                                                   Hi,
 
                                                                   Hi,
--[[Benutzer:Delfin|Delfin]] 20:33, 8. Sep. 2012 (CEST)'''''ich mag Mathe weil ich gerne rechne.
+
F: Was sind deine Hobbys?
Besonders gerne rechne ich Aufgaben wie beim Känguru oder bei der Mathe Olympiade.
+
 
Eigentlich mag ich alles in Mathe allerdings will ich eher keine Geometrie behandeln.
+
A:Ich Schwimme, Lese gerne. Außerdem gehören Flöte spielen und Freunde Treffen zu meinen Hobbys.
'''''
+
 
 +
 
 +
F: Warum magst du Mathe?
 +
 
 +
A: Weil ich gerne rechne. Besonders faszieniren mich Logikaufgaben.Was ich allerdings ungern machen würde ist Geometrie
 +
 
 +
F: Was machst du sonst noch in deiner Freizeit?
 +
 
 +
A: Musik Hörn. Zurzeit am liebsten die Bravo Hits 78.
 +
 
 +
Sonstiges Über mich:
 +
 
 +
Ich bin 11 jahre alt und werde am 16.12. 12.
 +
Ich gehe auf die evangelische Schule Koepenick (kurz ESK)
 +
Meine Lieblingsfächer in der Schule sind Mathe, Französisch und Religion ( an meiner Schule Pflicht).
 +
Zuhause habe ich 2 Meersweinchen. Ihre Namen sind Murmel und Blac. Es sind 2 weibchen. Ich habe sie letztes Jahr zum Geburtstag bekommen.[[Datei:Delfin_P5190026.JPG]]

Version vom 8. September 2012, 20:58 Uhr

                                                                  Hi,

F: Was sind deine Hobbys?

A:Ich Schwimme, Lese gerne. Außerdem gehören Flöte spielen und Freunde Treffen zu meinen Hobbys.


F: Warum magst du Mathe?

A: Weil ich gerne rechne. Besonders faszieniren mich Logikaufgaben.Was ich allerdings ungern machen würde ist Geometrie

F: Was machst du sonst noch in deiner Freizeit?

A: Musik Hörn. Zurzeit am liebsten die Bravo Hits 78.

Sonstiges Über mich:

Ich bin 11 jahre alt und werde am 16.12. 12. Ich gehe auf die evangelische Schule Koepenick (kurz ESK) Meine Lieblingsfächer in der Schule sind Mathe, Französisch und Religion ( an meiner Schule Pflicht). Zuhause habe ich 2 Meersweinchen. Ihre Namen sind Murmel und Blac. Es sind 2 weibchen. Ich habe sie letztes Jahr zum Geburtstag bekommen.Delfin P5190026.JPG