Benutzer:Delfin

Aus QED-WIKI - Ein Berliner Mathe-WIKI von und für Schülerinnen und Schüler
Wechseln zu: Navigation, Suche
                                                                  Hi,

F: Was sind deine Hobbys?

A:Ich besuche die junge Gemeinde meiner Gemeinde, Lese gerne. Außerdem treffe ich mich oft mit meinen Freunden.


F: Warum magst du Mathe?

A: Weil ich gerne rechne. Besonders faszieniren mich Logikaufgaben.Was ich allerdings ungern machen würde ist Geometrie

F: Was machst du sonst noch in deiner Freizeit?

A: Musik Hörn.

Sonstiges Über mich:

Ich bin 13 jahre alt und werde am 16.12. 14. Ich gehe auf die evangelische Schule Koepenick (kurz ESK) Meine Lieblingsfächer in der Schule sind Mathe, Geschichte und Religion ( an meiner Schule Pflicht). Zuhause habe ich 3 Meersweinchen. Ihre Namen sind Murmel, Speedy und Blac. Es sind 2 weibchen und ein Mänchen.