Benutzer:Erdmännchen

Aus QED-WIKI - Ein Berliner Mathe-WIKI von und für Schülerinnen und Schüler
Version vom 1. September 2012, 18:04 Uhr von Erdmännchen (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Was ich in Mathe mag

In Mathe mag ich am liebsten Knobeleien, Geometrie, Permutationen, Rechnen mit Sinus und Cosinus, Prozentrechnung und Rechnen mit Mengen. In der MSG würde ich gerne mit Sinus und Cosinus rechnen und ein paar Knobeleien machen.

Meine Hobbys

Meine Hobbys sind Klettern, Schwimmen, Keyboard spielen, Löten, Basteln und Lesen. In der Schule besuche ich die AG's Jugend forscht, Mathe, Programmieren und Lego Mindstorms.

Meine Haustiere

Mein Zimmer teile ich mir mit meinen beiden Wüstenrennmäusen Micky und Donald und den beiden Vögeln Jerry und Kikki.