Benutzer:Erdmännchen

Aus QED-WIKI - Ein Berliner Mathe-WIKI von und für Schülerinnen und Schüler
Version vom 11. September 2014, 16:48 Uhr von A.Hoffkamp (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Was ich in Mathe mag

In Mathe mag ich am liebsten Knobeleien, Planimetrie, Stereometrie, Permutationen, Rechnen mit Sinus und Cosinus, Prozentrechnung, Analysis und Rechnen mit Mengen. In der MSG würde ich gerne mit Infinitesimalrechnung rechnen und ein paar Knobeleien machen.

Meine Hobbys

Meine Hobbys sind Klettern, Schwimmen, Keyboard spielen, Löten, Mathe, Programmieren (HTML, Processing, NXC und Arduino), Basteln und Lesen. In der Schule besuche ich die AG's Mathe und Programmieren und ich leite die AG Lego Mindstorms.

Meine Haustiere

Mein Zimmer teile ich mir mit meinen vier Wüstenrennmäusen Micky, Donald, Luna und Soleil und dem Vogel Kikki.

Datei:IMG 9840.jpg
Micky+Donald
Luna
Soleil
Kikki















Programmieren

Auf der folgenden Seite findet ihr Aufgaben und Beispielprogramme zu Processing:Processing.