Benutzer:Frcroth: Unterschied zwischen den Versionen

Aus QED-WIKI - Ein Berliner Mathe-WIKI von und für Schülerinnen und Schüler
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Gibts hierfür eigentlich eine Vorlage?)
 
K
Zeile 1: Zeile 1:
<div><p>Das ist wohl meine Seite. Du solltest aber nicht hier sein...</p><p>Demnächst werde ich noch über Scratch (http://scratch.mit.edu) schreiben und andere Sachen.<br> Ach ja und das ist meine Website: http://frcroth.de :D</p></div>
+
<div><p>Das ist wohl meine Seite. Du solltest aber nicht hier sein...</p><p>Demnächst werde ich noch über Scratch (http://scratch.mit.edu) schreiben und andere Sachen.<br> Ach ja und das ist meine Website: http://frcroth.de (Das QED-Wiki distanziert sich von dieser Seite)</p></div>

Version vom 5. Dezember 2012, 17:14 Uhr

Das ist wohl meine Seite. Du solltest aber nicht hier sein...

Demnächst werde ich noch über Scratch (http://scratch.mit.edu) schreiben und andere Sachen.
Ach ja und das ist meine Website: http://frcroth.de (Das QED-Wiki distanziert sich von dieser Seite)