Benutzer:Sockenmonster: Unterschied zwischen den Versionen

Aus QED-WIKI - Ein Berliner Mathe-WIKI von und für Schülerinnen und Schüler
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Ich bin das Sockenmonster''' Ich mag an Mathematik, dass deine Lösung entweder falsch pder richtig ist, es gibt kein dazwischen, kein ein bisschen und kein v…“)
 
Zeile 12: Zeile 12:
 
Bild:Küken mit Gitarre.jpg|[[Küken mit Gitarre]]
 
Bild:Küken mit Gitarre.jpg|[[Küken mit Gitarre]]
 
Bild:Sockenmonster.jpg|[[Sockenmonster]]
 
Bild:Sockenmonster.jpg|[[Sockenmonster]]
Bild:Sockenmonster.png|[[Sockenmonster]]
 
 
</gallery>
 
</gallery>
 +
 +
 +
<gallery>
 +
Bild:Sockenmonster.png|[[Sockenmonster]]
 +
<gallery>

Version vom 30. August 2012, 19:30 Uhr

Ich bin das Sockenmonster

Ich mag an Mathematik, dass deine Lösung entweder falsch pder richtig ist, es gibt kein dazwischen, kein ein bisschen und kein vielleicht. 1+1 ist gleich 2 und nichts anderes. Zu Zeiten Galileos hat man Mathematik als Kunst, wie Musik, angesehen und vielleicht hatten sie recht. Man kann die Mathemati "besitzen" und mit ihr spielen. Man kann sich mit ihr das Leben verschönern und erleichtern.

Ich mag vor allem allgemeine Formel, hat man sie sich einmal erschlossen so kann man jede Aufgabe von dem Typ einfach ausrechnen.

Außerdem mag ich Badminton und spiele seid 5 Jahren ( und in Zukunft noch mehr wenn ich ein Weilchen hier bleibe) Gitarre. Ich lese gerne, habe aber keine wirklichen Lieblingsbücher.