Benutzer:Wunderkind: Unterschied zwischen den Versionen

Aus QED-WIKI - Ein Berliner Mathe-WIKI von und für Schülerinnen und Schüler
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Es gibt unendlich viele Primzahlen. Beweis: 2,3,5,7,11,13,17,19,23….. Man muss diese Zahlen multiplizieren und anschließlich +1 rechnen. Probe: 2x3x5x7x11x1…“)
 
K
 
(4 dazwischenliegende Versionen von einem Benutzer werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Es gibt unendlich viele Primzahlen.
+
[[Kategorie:Schüler]][[Kategorie:MSG-Schüler]][[Kategorie:Kursteilnehmer MSG 7]]
Beweis:
+
Ich mag in Mathe besonders Knobelaufgaben. Das einzige, was mir nicht gefällt, sind Hausaufgaben von der Schule.
2,3,5,7,11,13,17,19,23….. Man muss diese Zahlen multiplizieren und anschließlich  +1 rechnen.
+
Meine Lieblingsfächer sind vor allem: Mathematik und Physik.
 
+
Meine Hobbys sind Knobeleien lösen, Klavier spielen, klassische Musik genießen, Fußball spielen und mit meiner kleinen Schwester spielen und meine andere Schwester ärgern.
Probe:
+
2x3x5x7x11x13x17x19x23+1 =223092871 = neue Primzahl
+
 
+
So kann man immer neue Primzahlen bilden.
+

Aktuelle Version vom 26. Dezember 2012, 17:47 Uhr

Ich mag in Mathe besonders Knobelaufgaben. Das einzige, was mir nicht gefällt, sind Hausaufgaben von der Schule.

Meine Lieblingsfächer sind vor allem: Mathematik und Physik.

Meine Hobbys sind Knobeleien lösen, Klavier spielen, klassische Musik genießen, Fußball spielen und mit meiner kleinen Schwester spielen und meine andere Schwester ärgern.