Diskussion:MSG-12ab-2014-15: Unterschied zwischen den Versionen

Aus QED-WIKI - Ein Berliner Mathe-WIKI von und für Schülerinnen und Schüler
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Zu Aufgaben-Blatt 1''': Aufgabe 1 ist doch etwas kniffliger als ich dachte und das Ergebnis auch ein bisschen überraschend.A.Unger“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
'''Zu Aufgaben-Blatt 1''':
 
'''Zu Aufgaben-Blatt 1''':
  
Aufgabe 1 ist doch etwas kniffliger als ich dachte und das Ergebnis auch ein bisschen überraschend.[[A.Unger]]
+
Aufgabe 1 ist doch etwas kniffliger als ich dachte und das Ergebnis auch ein bisschen überraschend. [[Benutzer:A.Unger|Alex Unger]] ([[Benutzer Diskussion:A.Unger|Diskussion]])A.Unger

Version vom 5. September 2014, 11:37 Uhr

Zu Aufgaben-Blatt 1:

Aufgabe 1 ist doch etwas kniffliger als ich dachte und das Ergebnis auch ein bisschen überraschend. Alex Unger (Diskussion)A.Unger