Vorlage:Aktuelles: Unterschied zwischen den Versionen

Aus QED-WIKI - Ein Berliner Mathe-WIKI von und für Schülerinnen und Schüler
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
Zeile 1: Zeile 1:
 
* <span style="color: red">Am 29.11.2012 fällt der Zirkel der 7b aus, weil Andrea Hoffkamp bei einer Tagung ist.</span>  
 
* <span style="color: red">Am 29.11.2012 fällt der Zirkel der 7b aus, weil Andrea Hoffkamp bei einer Tagung ist.</span>  
 
* <span style="color: red">Am 30.11.2012 fällt die Mathewerkstatt der 8cd aus, weil Andrea Hoffkamp bei einer Tagung ist. Bitte bearbeitet die Wiki-Aufgaben!</span>
 
* <span style="color: red">Am 30.11.2012 fällt die Mathewerkstatt der 8cd aus, weil Andrea Hoffkamp bei einer Tagung ist. Bitte bearbeitet die Wiki-Aufgaben!</span>
 +
* <span style="color: red">Ab 1. Dezember gibt es wieder den [http://www.mathekalender.de/ Mathe Adventskalender]</span>
 
* Wir brauchen ein Logo zu unserem [http://de.wikipedia.org/wiki/Quod_erat_demonstrandum QED]-Wiki. Dieses Logo wird dann den bisherigen QED-Schriftzug links oben und die QED-Schriftzüge in den Überschriften der Hauptseite ersetzen. Also sendet uns Eure Vorschläge zu, der beste gewinnt und wird unser Wiki in Zukunft zieren!  
 
* Wir brauchen ein Logo zu unserem [http://de.wikipedia.org/wiki/Quod_erat_demonstrandum QED]-Wiki. Dieses Logo wird dann den bisherigen QED-Schriftzug links oben und die QED-Schriftzüge in den Überschriften der Hauptseite ersetzen. Also sendet uns Eure Vorschläge zu, der beste gewinnt und wird unser Wiki in Zukunft zieren!  
 
Bisherige [[Logo-Entwürfe]]! Wir haben schon 5 tolle Vorschläge erhalten! Drei davon wurden uns gerade per Email zugesendet. Danke dafür!
 
Bisherige [[Logo-Entwürfe]]! Wir haben schon 5 tolle Vorschläge erhalten! Drei davon wurden uns gerade per Email zugesendet. Danke dafür!

Version vom 29. November 2012, 11:03 Uhr

  • Am 29.11.2012 fällt der Zirkel der 7b aus, weil Andrea Hoffkamp bei einer Tagung ist.
  • Am 30.11.2012 fällt die Mathewerkstatt der 8cd aus, weil Andrea Hoffkamp bei einer Tagung ist. Bitte bearbeitet die Wiki-Aufgaben!
  • Ab 1. Dezember gibt es wieder den Mathe Adventskalender
  • Wir brauchen ein Logo zu unserem QED-Wiki. Dieses Logo wird dann den bisherigen QED-Schriftzug links oben und die QED-Schriftzüge in den Überschriften der Hauptseite ersetzen. Also sendet uns Eure Vorschläge zu, der beste gewinnt und wird unser Wiki in Zukunft zieren!

Bisherige Logo-Entwürfe! Wir haben schon 5 tolle Vorschläge erhalten! Drei davon wurden uns gerade per Email zugesendet. Danke dafür!